Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Spar-Angebote nutzen!
Schnell sein lohnt sich.

Sicherheit für deine Reise

Zusatzoptionen für deine Sicherheit

Versicherungspakete

Vermietfahrzeuge lassen sich nicht dauerhaft ohne Selbstbeteiligung versichern. Deshalb ist bei jedem Schaden immer ein Selbstbehalt (Selbstbeteiligung) in Höhe von 1.500 Euro fällig. Durch unsere Mitgliedschaft im Caravan-Vermieter-Bund können wir dir aber zusätzliche Absicherung und unter anderem auch die Reduzierung des Selbstbehalts auf 250 Euro anbieten.

Damit es bei Diebstahl, Unfall im öffentlichen Straßenverkehr, Vandalismus oder versuchtem Diebstahl deines gemieteten Fahrzeugs kein böses Erwachen gibt, empfehlen wir, den Selbstbeteiligungsschutz bei der ERGO Versicherung abzuschließen.

Du kannst hier zwischen 3 Paketen wählen. Das kleinste beinhaltet die Reiseabbruch-Versicherung inkl. Stornokosten-Versicherung, das mittlere zusätzlich noch die Reduzierung des Selbstbehalts auf 250 Euro und das große bietet fast Rundum-Schutz (zusätzlich noch Gepäck- und Inhaltsversicherung inkl. Sportgeräte und Innenraum-Haftpflichtversicherung).

Da wir keine Versicherungsmakler sind, kannst du diese Zusatzoptionen auch nicht direkt bei uns buchen, sondern nur über diesen Link, über den du direkt bei der ERGO Versicherung landest.

Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Covid-19 Versicherung

Versicherte Ereignisse für die versicherte(n) Person(en) oder eine Risikoperson:

Stornokosten- und/oder Reiseabbruch-Versicherung
Erkrankung an Covid-19, Nachweis: Positives Testergebnis
Tod infolge der Erkrankung an Covid-19
Quarantänemaßnahme (persönlich & individuell von einer Behörde angeordnet)
Verweigerung der Beförderung
Verweigerung der Einreise

Nur buchbar in Verbindung mit der vorherigen Buchung einer ERGO RRV.

Auf dem Laufenden bleiben

Um Neuigkeiten auf gar keinen Fall zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsletter.

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS