Start » Tipps & Tricks » Reiseplanung » Camping- & Stellplatz » Mit der nordcamp App auf Tour – Geheimtipps für Skandinavienfans

Ganz Skandinavien in deiner Hosentasche

Mit der nordcamp App auf Tour – Geheimtipps für Skandinavienfans

Wir haben großartige Neuigkeiten für dich. Viele nutzen ja schon unsere spezielle Stell- und Campingplatz App, die kostenlos für alle unsere Mieter ist. Jetzt können wir, gerade für unsere Skandinavienfans, noch was drauflegen.

Wir haben mit Markus und Jenny, den Entwicklern der nordcamp App etwas Besonderes für dich ausgehandelt.

Alle Mieter, die mit einem unserer Wohnmobile drei Wochen oder länger in Richtung Skandinavien unterwegs sind, erhalten diese Premium-App kostenlos von uns – für die dauerhafte Verwendung.

Warum sind wir so begeistert von der nordcamp App? Die nordcamp App ist eine mobile Anwendung, die speziell für Camper und Wohnmobilreisende entwickelt wurde. Sie bietet super viele Funktionen, die das Reisen mit dem Wohnmobil einfacher, sicherer und angenehmer machen.

Die nordcamp App zeichnet sich durch eine richtig umfangreiche Datenbank aus, die Informationen zu Tausenden von Campingplätzen, Stellplätzen und Serviceeinrichtungen in ganz Nordeuropa enthält. Sie liefert dir detaillierte Beschreibungen, Bewertungen, Preise und Verfügbarkeiten sowie GPS-Koordinaten und Wegbeschreibungen.

Und obendrauf enthält die App auch noch Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und lokalen Veranstaltungen in der Nähe der Campingplätze.

Die App ist absolut benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Sie ermöglicht es dir, deine Reiseroute zu planen, Buchungen vorzunehmen und deine Reiseerfahrungen mit anderen zu teilen. Außerdem stellt sie auch Offline-Karten und Navigation bereit, was besonders nützlich ist, wenn du in abgelegenen Gebieten unterwegs bist, wo das Mobilfunknetz nicht immer verfügbar ist.

Wir haben uns auch mal umgeschaut, was andere Camper über die App sagen. Gelobt werden vor allem die umfangreichen Informationen, die einfache Bedienung und die hilfreichen Funktionen der App. Es wird oft gesagt, dass die App optimal geholfen hat, die Reisen besser zu planen und zu genießen und sie wird durch die Bank weiterempfohlen.

Was genau bedeutet das nun für dich? Du erhältst einen kostenlosen, lebenslangen Zugang zur App bei deiner nächsten 21-Tage-Buchung und kannst dann direkt alle Funktionen nutzen, um deine Reise zu planen und zu gestalten. Du kannst die besten Camping- und Stellplätze finden, Sehenswürdigkeiten entdecken, deine Route planen oder dich von anderen geteilten Routen inspirieren lassen.

Du erhältst mit der App also einen echten Mehrwert für deine nächste Reise in den Norden Europas.

Auf dem Laufenden bleiben

Um Neuigkeiten auf gar keinen Fall zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsletter.