Magnus

Unser geräumiges Teilintegriertes

Groß auf Reisen für Familien und Paare, die gerne etwas mehr Platz haben. Großartiges Raumgefühl, Komfort und Platz für alles, was du auf deiner Reise brauchst.

Magnus

Roller Team
Kronos 287 TL SELEKT

komfortable Einzelbetten im Heck

gemütliches Hubbett

bequeme Face-to-Face-Sitzgruppe

großartiges Raumgefühl

Raumbad mit großzügiger Dusche

viel Stauraum

übergroße Heckgarage

autark

Liebe auf den ersten Blick. So zumindest erging es uns bei der ersten Besichtigung von MAGNUS. Helle und moderne Möbel, eine fantastische Lounge-Sitzgruppe, eine Küche, die ihren Namen verdient, ein großes Raumbad und Schlafplätze für vier Personen mit echt viel Liegefläche.

Im Heck befindet sich der Schlafbereich mit zwei Längs-Einzelbetten, die sich zu einer großen 2 x 2 Meter großen Liegefläche erweitern lassen. Über der Face-to-Face-Sitzgruppe im Wohnbereich gibt es ein großes Hubbett.

MAGNUS ist für uns die perfekte Ergänzung zu den beiden anderen Fahrzeugen. Bei MAGNUS ist alles noch eine Spur größer. Die Heckgarage bietet Platz für mindestens zwei E-Bikes, die natürlich dort auch geladen werden können. Du hast natürlich trotzdem einen Heckfahrradträger, damit du in der Garage noch alles andere unterbringen kannst. Gemütliche Campingstühle oder andere Sportgeräte finden hier in jedem Fall ausreichend Platz. 

Magnus

Extragroß in allen Belangen.

MAGNUS ist noch mal 25 cm länger als SMILLA, und das spürt man im Innenraum sofort. Die Einzelbetten bieten konstruktionsbedingt riesig viel Platz und Staufächer. Zwei große Kleiderschränke mit Kleiderstange finden sich direkt im Fußteil der Betten. MAGNUS ist ebenfalls optimal motorisiert und die 6-Gang-Automatik macht das Fahren zum Vergnügen.

Ein großer Wasser- und Abwassertank, Dusche, WC und Solar machen Autarkie möglich. Natürlich hat MAGNUS noch viel mehr zu bieten. Entspanntes Sitzen unter der großen Markise – so lässt sich der Aufenthalt in der Natur und im Freien genießen.

MAGNUS ist aufgrund seiner Größe das ideale Wohnmobil auch für lange Reisen. Die 170 PS erklimmen locker die Berge. Assistenzsysteme sorgen für ein sicheres und bequemes Fahrgefühl. Mit der Rückfahrkamera hat man stets alles im Blick und es lässt sich damit sicher rangieren.

Wir lieben die Face-to-Face-Sitzlounge. Man sitzt einfach bequemer und hat mehr Platz am Tisch. Klar, für uns ist noch der Faktor Arbeiten auf Reisen wichtig, für dich vermutlich eher nicht. Dennoch, die Sitzgruppe macht einfach Spaß und das Raumgefühl ist absolut großartig.

Ein flexibel einsetzbarer, dreh-, klapp- und höhenverstellbarer Tisch bietet ausreichend Platz für mindestens vier Personen. 

Der Wohnbereich

Helle, moderne Möbel im Wohnbereich bieten genügend Staufächer. Die weißen, dunkel abgesetzten Hochglanzfronten mit den verchromten Griffen sind ein echter Hingucker.

Für viel Licht sorgen die großen Fenster und bei Bedarf natürlich auch für Frischluft im Wohnmobil. Das Fahrerhaus kann vollständig mit Plisseerollos abgedunkelt werden und auch alle anderen Fenster verfügen über Verdunklungsrollos oder -plissees und zusätzlich Fliegengitter.

Die Küche mit der zu den Fronten passenden, weißen Arbeitsfläche ist perfekt in den Wohnbereich integriert und bietet genügend Platz zum Kochen.

Das Kochfeld hat eine Abdeckung und kann so auch als zusätzliche Arbeitsfläche genutzt werden. Eine große Spüle erleichtert das Arbeiten in vielerlei Hinsicht.

Auf das 3-flammige Kochfeld passen auch größere Töpfe. In der großen Besteckschublade ist auch noch Platz für weitere Utensilien.

Ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach, der optisch perfekt zu den hellen Möbeln passt, bietet Platz satt. Besonders genial ist die Schublade mit verstellbarer Abtrennung im unteren Bereich des Kühlschrankes. 

Der hintere Schlafbereich lässt sich durch die Tür des Raumbades separieren, sodass man auch mal einen Rückzugsort für sich alleine schaffen kann. 

Über der Face-to-Face-Sitzgruppe befindet sich ein Hubbett, auf dem zwei Personen Platz finden. Es lässt sich elektrisch bedienen und ist daher besonders praktisch, weil alles schnell und einfach wieder aufgeräumt ist.

Der Sanitärbereich

In der Dusche ist reichlich Platz auch für große Personen. An der oben angebrachten Stange, die über die ganze Breite der Dusche geht, können sowohl Handtücher als auch nass gewordene Kleidungsstücke sicher zum Trocknen aufgehängt werden.

Dusche und Bad liegen gegenüber. Mit der Toilettentür lässt sich nicht nur die Toilette schließen, sondern auch ein großzügiges Raumbad schaffen, indem man sie in Richtung Wohnbereich schließt.

Das Bad hat ein eigenes Fenster. Ein modernes Waschbecken mit großem Spiegel, ausreichend Schränke und Ablagen sowie eine Handtuchstange – hier wurde an alles gedacht.

Ein Highlight dieses Fahrzeugs – zwei große, bequeme Einzelbetten lassen sich mit wenigen Handgriffen zu einer Liegefläche von ca. 200 x 200 cm erweitern. Große Schubladen, zwei große Kleiderschränke und zwei breite Hängeschränke bieten jede Menge Platz für deine Sachen. Das stylishe Design mit den weißen Fronten, den verchromten Griffen und dem anthrazit abgesetzten Dekor findest du auch hier wieder.

Der Schlafbereich

Seitlich neben den Fenstern befinden sich wunderschöne, moderne Ablagen, auf denen du jede Menge verstauen kannst. Ein weiterer Blickfang ist das gepolsterte Kopfteil. Darüber befinden sich Leselampen mit einem extra USB-Anschluss.

Ausstattung

Was alles drin ist

MAGNUS ist ein aktuelles Fahrzeug – Baujahr 2022 und bietet somit ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Er wird turnusgemäß gewartet und auf deine Reise vorbereitet. Hier ein kleiner Überblick, damit du schon vorab weißt, worum du dich nicht mehr kümmern musst.

11 kg Gas
Basisausstattung
Europaweite Pannenhilfe
300 Freikilometer pro Tag
Innenreinigung*
Außenreinigung*
Startklar bei der Übergabe
30 Liter Frischwasser
Persönliche Übergabe
3-Flammen-Gasherd
Extragroße Heckgarage
Persönlicher Support

* Damit du deinen Urlaub bis zur letzten Minute auskosten kannst und deine kostbare Zeit nicht mit stundenlangem Putzen des Wohnmobils verbringen musst, übernehmen wir die Innen- und Außenreinigung und berechnen dafür eine geringe Gebühr. Das Wohnmobil gibst du uns bitte in besenreinem Zustand zurück.

Winter

Mindestmietzeit: 5 Nächte
Preis pro Nacht: ab 117 Euro

Frühling

Mindestmietzeit: 5 Nächte
Preis pro Nacht: ab 127 Euro

Sommer

Mindestmietzeit: 7 Nächte
Preis pro Nacht: ab 137 Euro

Herbst

Mindestmietzeit: 5 Nächte
Preis pro Nacht: ab 127 Euro

Buchungskalender

Wir haben noch was frei

MAGNUS soll dein Reisebegleiter sein? Das ist großartig 😊 In dieser Saison gibt es MAGNUS gleich zweimal und deshalb auch zwei Buchungskalender. 

In den Buchungskalendern kannst du gleich nachschauen, ob MAGNUS oder MAGNUS II im von dir favorisierten Reisezeitraum noch verfügbar ist.

Sind Bereiche rot markiert, ist in diesem Zeitraum schon jemand anders mit MAGNUS oder MAGNUS II unterwegs. Für alle Zeiträume, die grün markiert sind, kannst du MAGNUS oder MAGNUS II also anfragen oder direkt buchen.

Einfach auf dein Wunschdatum im Kalender klicken und es öffnet sich eine Übersicht, die dir noch mal einen Überblick über die wichtigsten Fahrzeuginfos gibt. Hier hast du die Möglichkeit, dich über Verfügbarkeit und Preise zu informieren sowie das Fahrzeug anzufragen.

MAGNUS

MAGNUS II

Sitzplätze

Schlafplätze

Freikilometer

Glücksmomente

Auf dem Laufenden bleiben

Um Neuigkeiten auf gar keinen Fall zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsletter.