Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Spar-Angebote nutzen!
Schnell sein lohnt sich.

Jesper

Unser innovatives Teilintegriertes

Das komfortable und luxuriöse Familienfahrzeug mit gemütlichem XXL-Wohnbereich und modulierbaren Schlafplätzen. Dein perfekter Reisebegleiter mit viel Platz für 2 bis 5 Personen.

Challenger
380 Graphite Ultimate

Jesper

„Der Variable“ – ob zu zweit verreisen oder mit bis zu fünf Personen – JESPER bietet dir den perfekten Raum dafür. Ausgestattet mit zwei Hubbetten und der Möglichkeit, die Dinette zu einem gemütlichen Bett umzubauen, bietet er ausreichend Schlafmöglichkeiten. Die luxuriöse Wohnlandschaft bietet eine Menge Platz, um es sich gemütlich zu machen oder gemeinschaftlich am Abend fernzusehen. So kann man es selbst an einem Regentag gut aushalten. Ein Hubbett befindet sich im Heck und kann als Etagenbett genutzt werden. Das zweite Hubbett in XXL-Größe befindet sich direkt über der Dinette. JESPER lässt keine Wünsche offen: ein großes Raumbad mit separater Dusche – ein großer Kleiderschrank und reichlich Ablagen – eine Küche, in der auch wirklich gekocht werden kann und eine große Heckgarage, wo alles Nötige seinen Platz findet. Etliche Assistenzsysteme machen das Fahren zum Genuss und natürlich ist auch hier optimal für Autarkie gesorgt. Solarpanel, zusätzliche Aufbaubatterie und große Wassertanks machen vieles möglich.

Wir wurden in dieser Saison oft nach einem Fahrzeug mit fünf Plätzen gefragt und mussten diese Anfragen immer verneinen bzw. an unsere Verbands-Kollegen weiterleiten. Auf dem diesjährigen Caravan-Salon haben wir uns zufällig in dieses wunderschöne Fahrzeug verirrt und waren sofort Feuer und Flamme. 

Der luxuriöse und freundliche Innenraum lädt sofort zum Verweilen ein. Die hellen, modernen Möbel und die große, gemütliche Face-to-Face-Sitzgruppe hat Platz für alle Mitreisenden und sogar noch für Gäste. 

JESPER ist das Multitalent für Reisen mit bis zu fünf Personen. Mit 7,20 Meter Länge ist er dabei sogar noch recht kompakt. Bei diesem Modell hat der Hersteller absolut bewiesen, wie man den Platz optimal nutzen und trotzdem ein tolles Raumgefühl schaffen kann. Die Heckgarage ist variabel in der Größe, denn das untere Bett der im Heck befindlichen Etagenbetten ist höhenverstellbar. Es gibt einen großen Kleiderschrank, ein Raumbad, eine Küche mit viel Platz und Stauraum.

Jesper

Variabel in jeder Hinsicht.

JESPER ist super ausgestattet – angefangen mit der Klimaanlage im Fahrerhaus, Navigationssystem mit 9-Zoll-Display und Apple CarPlay sowie Google Play für Android, Rückfahrkamera, Notbremsassistent, Fahrspurassistent, Licht- und Regensensor, Tempomat und noch viel mehr, was das Fahren angenehmer macht. Natürlich hat er auch 170 PS und Automatik. 

JESPER ist entweder das perfekte Familienfahrzeug mit Platz für bis zu fünf Personen oder für Paare, die sich sehr viel Platz, ein tolles Raumgefühl und Rückzugsmöglichkeit wünschen.

Dank umfangreicher Zusatzausstattung – JESPER hat ein Artic-Paket und Dieselheizung – wird Wintercamping mit diesem Fahrzeug zum Vergnügen. Das Multimedia-Paket mit Fernseher und automatischer Sat-Anlage ist perfekt für gemütliche Familienabende oder einen verregneten Tag. 

Die große Face-to-Face Sitzgruppe bietet ausreichend Platz für sechs Personen. Wenn dann noch die drehbaren Vordersitze mit einbezogen werden, ist riesig viel Platz – sogar noch für Besuch. 

Der elektrisch absenkbare, dreh- und klappbare Tisch ist groß genug, damit alle bequem daran Platz nehmen und essen können. Das Platzangebot der Sitzgruppe ist wirklich enorm und gehört mit zu den Dingen, die uns an diesem Fahrzeug am meisten begeistern.

Der Wohnbereich

Der Fernseher ist von allen Plätzen aus gut zu sehen und dem gemütlichen Fernsehabend steht nichts mehr im Weg. Damit das besonders einfach gelingt, ist die SAT-Anlage vollautomatisch und richtet sich selbstständig aus. 

Durch die Ambiente-Beleuchtung und zusätzliche Beleuchtung unter den Schränken kannst du den Innenraum so hell machen, wie du ihn benötigst oder es für dich angenehm ist. Die großen Fenster sorgen nicht nur für Helligkeit, sondern bieten dir auch einen fantastischen Blick nach draußen.

Die integrierte Küche ist mit den hellen Möbeln und anthrazitfarben abgesetzten Fronten sowie der dunklen Arbeitsfläche ein echter Hingucker und sorgt mit der indirekten Beleuchtung für ein sehr modernes und harmonisches Ambiente. 

Auf dem großen 2-flammigen Kochfeld mit Piezo-Zündung kannst du optimal kochen. Durch die Glasabdeckung des Kochfeldes hast du – je nach Bedarf – zusätzliche Ablage- oder Arbeitsfläche zur Verfügung.

Ein absolut praktisches Detail ist auch die Erweiterung der Arbeitsfläche, die sich einfach hochklappen lässt und die Arbeit in der Küche merklich erleichtert.

Im großen Kühlschrank mit Gefrierfach ist viel Platz für deine Lebensmittel. Besonders praktisch ist die untere große Schublade mit der verstellbaren Abtrennung, die sich perfekt zum Kühlen deiner Getränke anbietet.

Der Schlafbereich im Heck lässt sich durch die Tür des Raumbades separieren. So lässt sich bei Bedarf auch mal ein Rückzugsort für sich alleine schaffen.

Insgesamt hast du im Wohnbereich die Möglichkeit, mit bis zu vier Personen zu schlafen. Zwei Erwachsene finden bequem im großen Hubbett Platz, das sich fast bis nach ganz unten absenken lässt. Für zusätzliche Schlafmöglichkeiten ist mit wenigen Handgriffen die Dinette mit dem elektrisch absenkbaren Tisch zu einem weiteren Doppelbett umgebaut. Das Hubbett wird dann auf halber Höhe arretiert.

Der Sanitärbereich

In der Dusche ist richtig viel Platz – auch für große Personen. Sie hat eine superschöne, indirekt beleuchtete Duschrückwand und die ausklappbare Handtuchstange ist variabel einsetzbar. Hier kannst du z.B. nass gewordene Kleidungsstücke auf einem Kleiderbügel aufhängen, damit sie sicher trocknen können oder nach dem Duschen dein Handtuch.

JESPER hat nicht nur im Wohnbereich reichlich Platz – auch das Raumbad ist fantastisch. Durch das Schließen der Toilettentür in Richtung Wohnbereich entsteht ein extragroßer Badbereich mit Toilette und gegenüberliegender, separater Dusche.

Große Ablagen, Schränke, ebenfalls eine ausklappbare Handtuchstange, ein großer Spiegel und ein Waschbecken im modernen Design – im Badbereich findest du alles, was das Herz begehrt, auch ein großes Fenster. Sogar ein Zahnbürstenhalter und eine Seifenschale wurden verbaut. Zusätzlich gibt es ein Dachfenster – genau wie über der Dusche.

Der Schlafbereich im Heck

Die absolute Besonderheit bei JESPER ist der Schlafbereich mit den variabel verstellbaren Etagen-Einzelbetten. Das obere Bett ist ein Hubbett und kann bequem bis unter die Decke gefahren werden. Und das untere Bett mit Easy-Pak Funktion hat unter dem Lattenrost noch große Ablagefächer. Es ist zudem höhenverstellbar, um in der großen Heckgarage noch weiteren Platz zu schaffen, im Höchstfall für Fahrräder.

Durch das Schließen der Badtür lässt sich der Schlafbereich im Heck vom Wohnbereich abtrennen und für noch mehr Privatsphäre gibt es zusätzlich einen Vorhang. Dadurch ist JESPER wirklich perfekt für Familien geeignet. 

Ein weiteres Highlight ist der große Kleiderschrank zwischen Bett und Dusche. Hier passt noch mal jede Menge rein. Echt praktisch sind auch die an der Innenseite der Schranktür verbauten Schuhhalter. JESPER ist ein echtes Raum- und Platzwunder.

Ausstattung

Was alles drin ist

JESPER ist ein Neufahrzeug – Baujahr 2023 und bietet somit ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Er wird turnusgemäß gewartet und auf deine Reise vorbereitet. Hier ein kleiner Überblick, damit du schon vorab weißt, worum du dich nicht mehr kümmern musst.

11 kg Gas
Basisausstattung
Europaweite Pannenhilfe
250 Freikilometer pro Tag
Innenreinigung*
Außenreinigung*
Startklar bei der Übergabe
30 Liter Frischwasser
Persönliche Übergabe
2-Flammen-Gasherd
Große Heckgarage
Persönlicher Support

* Die Innenreinigung kann gegen Gebühr optional dazu gebucht werden. Anderenfalls ist das Fahrzeug in gereinigtem Zustand zurückzugeben. Die Außenreinigung übernehmen in jedem Fall wir gegen Gebühr.

Winter

Mindestmietzeit: 4 Nächte
Preis pro Nacht: ab 117 Euro

Frühling

Mindestmietzeit: 4 Nächte
Preis pro Nacht: ab 127 Euro

Sommer

Mindestmietzeit: 7 Nächte
Preis pro Nacht: ab 137 Euro

Herbst

Mindestmietzeit: 4 Nächte
Preis pro Nacht: ab 127 Euro

Buchungskalender

Wir haben noch was frei

JESPER soll dein Reisebegleiter sein? Im Buchungskalender kannst du in Kürze wie bei den anderen Fahrzeugen nachschauen, ob JESPER im von dir favorisierten Reisezeitraum noch verfügbar ist.

Grün markierte Zeiträume zeigen dir an, wann JESPER aktuell noch frei ist. Sind Bereiche rot markiert, ist in diesem Zeitraum schon jemand anders mit JESPER unterwegs. Gelb markierte Zeiträume zeigen dir an, dass noch jemand anderes seinen Urlaub mit JESPER plant und sein Angebot gerade prüft. In dem Fall schreib uns gerne eine Mail und wir prüfen, welche Möglichkeiten es gibt.

Bis der Buchungskalender für JESPER online ist, hast du die Möglichkeit, hier unverbindlich anzufragen.

Sitzplätze

Schlafplätze

Freikilometer

Glücksmomente

Auf dem Laufenden bleiben

Um Neuigkeiten auf gar keinen Fall zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsletter.

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS